Mike

Präsident

Seit Mitte 2015 im ASTV. Die letzten Jahre liessen Job und Weiterbildung nicht mehr viel Platz für Hobby und Freizeit. Zum Glück ist das jetzt aber vorbei. Seit der Generalversammlung 2023 habe ich das Präsidialamt inne.

Ich sehe Airsoft als Teamsport mit Platz für Witz und Spässe. Generell bin ich mehr ein Spassspieler, egal ob man, eine Runde, gewinnt oder verliert Sportsgeist und Freude sind da wichtiger.

Neben Airsoft schraubt, lötet und schweisst Mike allen Dingen von Autos bis 3D-Druckern. Er ist ausserdem Freiamtlich bei einem Festungsmuseum tätig.

Walti

Vizepräsident

In Jugendjahren gelegentlich unter Freunden im Wald gespielt, danach eine längere Pause.

Seit 2014 im ASTV aktiv. Zu Beginn als Spiel-Organisator tätig, nun als Vize Präsident. Sehr oft an Spielen anzutreffen, immer mit Hingabe und sehr viel Munition dabei.

War nie im Militär, sehe Airsoft auch nicht als solches. Der Sport macht durch Teamplay und Fairness sehr viel Spass.