ASTV ist ein Airsoft-Verein mit Sitz in Winterthur, Schweiz.

Der Verein ASTV wurde erstmals im Mai 2014 gegründet und im Jahr 2017 zwecks Fusion mit einem Regionalverein aufgelöst. Da diese Idee mit dem Regionalverein nicht so funktionierte wie erhofft, wurde der ASTV am 29.Oktober 2017 mit 13 Mitglieder neu gegründet. Wir treffen uns regelmässig zu Airsoft-Events im In- und Ausland.

Wir betreiben Airsoft als eine Sportart und keinesfalls als kriegsverherrlichende Spielerei. Wir verfolgen keinerlei politische, religiöse und paramilitärische Ziele. Wir legen grossen Wert auf Zusammenhalt untereinander und ein korrektes Auftreten. Wir haben ein striktes Regelwerk und erwarten von unseren Mitgliedern, dass sie sich daran halten. Fairplay ist für uns das Wichtigste an den Spielen.

There are no strangers here; only friends you haven’t yet met.
William Butler Yeats

Irischer Dichter, 1865 - 1939

ASTV ist ein Airsoft-Verein mit Sitz in Winterthur, Schweiz.

There are no strangers here; only friends you haven’t yet met.
William Butler Yeats

Irischer Dichter, 1865 - 1939