Vielleicht hast Du es bereits mitbekommen. Am 02.03.2018 hat der Bundesrat die Botschaft zur Umsetzung der EU- Waffenrichtlinien verabschiedet. Sportschützen, Jäger sowie Sammler werden so in ihren Tätigkeiten massiv eingeschränkt.

Wir befürchten zudem, dass die Verschärfung auch Einfluss auf unseren Geliebten Airsoftsport haben wird. Wie die Folgen für uns aussehen könnten, wollen wir uns besser nicht ausmalen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Referendum zu Unterstützen und mit unserer Unterschrift einen Beitrag zu leisten. Wenn auch Du das Referendum unterstützen möchtest, findest Du im Link unten das Formular welches Du ausfüllen und einsenden kannst.
Zudem findest Du unter den unten angefügten Links weiterführende Infos.

Unterschriftenformular hier downloaden

Dem Verein ASTV ist es wichtig, politisch neutral zu bleiben. Wir äussern keine Spezifische Meinung über eine politischen Partei. Wir urteilen nicht über richtig oder falsch bezüglich Aussagen dritter. Wir befürchten lediglich die Folgen für unseren Sport und möchten diesen schützen. Aus diesem Grund unterstützen wir das Referendum.

Der ASTV ist NICHT für den Inhalt auf den Verlinkten Seiten verantwortlich. Wir sind weder für noch gegen den publizierten Inhalt auf den verlinkten Seiten. Der Zugriff und die Nutzung von verlinkten Webseiten von Drittanbietern erfolgt auf eigene Verantwortung des Nutzers.